Dienstag, 18. November 2014

Fenster Blick # 95

In Konstanz gibt es sehr viele wunderschöne alte Häuser mit fantastisch bemalten Fassaden. Bei meinem letzten Besuch dort habe ich diese wunderschönen Fenster mitgenommen.
Zum Projekt Fenster Blick von Vera gibt es jeden Dienstag ein Fenster

Mit diesem Beitrag endet das Projekt Fenster Blick.

zum vergrössern Klick aufs Bild

Kommentare:

  1. Liebe Esther, das sind aber schöne Fenster!
    So liebevoll bemalt, dass es eine Freude ist.
    Wunderbar, ich muss immer wieder hinschauen.
    Wie unterschiedlich doch gemalt wurde. Da unten eine Art Plakette, oben Ranken, Spiralen, Früchte...
    Genial, das gefällt mir sehr
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich mag diese imposanten und kunstvollen Malereien sehr. Wie schnöde würden sonst manchen Bauten aussehen?

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,

    vielen Dank für Deine schönen Fenster. Auch wenn Du nicht immer mitmachen konntest, habe ich sie gerne gesehen.
    Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015 und viele schöne Fotomotive.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen