Dienstag, 4. November 2014

Fenster Blick # 94

Eigentlich hätte ich das Alles-für-die-Katz Bild auch hier zeigen können. Aber  ich hab ein wunderschönes Fenster vom letzten Sonntag. Die Geranien blühen zwar noch, aber bald ist schluss. Gesehen auf einem Bauernhof im Zürcher Oberland / CH.
Zum Projekt Fenster Blick von Vera gibt es jeden Dienstag ein Fenster

zum vergrössern Klick aufs Bild

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    so reich und üppig blühend und rankend sieht man nicht oft, einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, liebe Esther,
    ja die Geranien blühen noch, und die Cosmea wieder.
    Ein wunderschönes Fenster zeigst du uns, von dem dank der Geranien fast nix zu sehen ist, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Vor lauter Blumenschmuck sieht man das Fenster gar nicht mehr. Und die Geranien trotzen dem Herbst.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Das Fenster ist ja fast völlig zugewachsen. Trotzdem schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Kontrast ist das mit den Schindeln und den Blumen :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  6. Hi Esther, diese Geranien sind den Sommer über wunderbar gediehen, und wenn sie geschützt stehen, bleiben sie den Bewohnern noch lange erhalten. Letztes jahr wurde es erst im Januar kalt. Einen Blick aus dem Fenster hat man allerdings nicht...dafür Blumenpracht pur!!! Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen