Montag, 3. November 2014

Alles für die Katz # 06

Zum Projekt Alles für die Katz von Kalle
Auf den 1. des Monats hab ich es nicht ganz geschafft, aber jetzt kommt mein nächstes Katzenfoto.
An dieser Stelle danke ich allen für eure lieben Kommentare zum letzten und auch natürlich zu diesem Foto. In folge Zeitmangel ....ähm was ist daaaas ..... ach ja, ihr kennt das bestimmt auch, kann ich momentan eure Anmerkungen auf meinem Blog nicht einzeln verdanken. Dafür schaue ich lieber nach euren Katzen!

Wie harmonisch passt denn diese Katze ins Fenster! Sie geniesst die milde Herbstsonne.

Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    die Besitzer dieser Katze lieben Rot - das war mein erster Gedanke! Eine rote Katze und rote Fensterläden ;) In der Tat passt die Katze wunderbar zu dem Fenster - sogar ihr Fell trägt Spuren der Holzumrahmung. Und die wärmende Herbstsonne geniessen alle Katzen gern. Großes dankesschön und liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich komme mal auf Blogrunde und freue mich über deine Katze in der Sonne *lach*
    Super cool! und das im November.

    Liebe Grüsse lässt dir kkk da

    AntwortenLöschen
  3. Die Mieze hat sich ein schönes Plätzchen gesucht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. geschützt und dann noch im Sonnenschein..:D
    tolles Bild
    LG vom katerchen zum Abend

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther,
    was für ein herzerwärmender Anblick und dazu noch soooooo beruhigend!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther,

    es ist immer wieder schön sich über die diversesten Umwege, wie jetzt WT,kennenzulernen.

    Deine Katze ist wohl ein kleiner Genießer, wie sie die letzten herbstlichen Sonnenstrahlen in dem Eckchen mit Freude genießt. Zusammen mit den Fensterläden und dem blattlosen Gebüsch ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsonntag
    und schicke liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen