Sonntag, 4. Januar 2015

Alles für die Katz - 2015/01

Letztes Jahr war es mir leider nicht möglich, aktiver an diesem Katzenprojekt teilzunehmen. Deshalb finde ich es ganz toll, dass die liebe Sylvia jaellekatz dieses Projekt übernommen hat.
Ich starte mit meiner Neujahrskatze vom 1. Januar 2014; es war damals schon fast sommerlich. Zum Glück blieb sie lane genug so ruhig sitzen.
Und nun gehe ich auf die weiteren Katzenblogs; ich liebe Katzen über alles.



Kommentare:

  1. Ich bin ganz neu bei dem Projekt dabei, war das ganze Jahr 2014 sehr faul, was meinen Blog angeht. Heuer habe ich das Theme geändert und mir fest vorgenommen, meinem Blog wieder viel mehr Aufmerksamkeit zu schenken. ;)

    Ein wunderschönes Tier und sie hat sich da ein schönes Plätzchen an der Sonne ausgesucht. Toll, dass Du sie „beim Posen" einfangen konntest.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, Herzlichen Dank für deinen Besuch und die Anmerkung. War eben auf deinem Blog, das Theme sieht toll aus. Auch ich habe mir vorgenommen, meinen Blog regelmässiger zu gestalten.
      LG Esther

      Löschen
  2. Liebe Esther,
    Du hast ja mit Deinem Bild ein ganz bezauberndes Exemplar eingefangen. Eine richtige Glückskatze für das neue Jahr. Na, wenn das nicht das richtige Omen ist :-)
    Ich freue mich sehr, dass Du auch bei meinem "Alles für die Katz" dabei bist.
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylvia für deinen Besuch und das Lob. Ich freue mich auch auf diese neue Fellnasen-Blog-Runde :).
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen