Dienstag, 14. Oktober 2014

Fenster Blick # 91

Sprung von Fenster # 06 zu # 91
Endlich - liebe Vera - kann es mit meinem Fenster Blick wieder weitergehen. Ich hoffe, ihr nehmt mich in eurem Kreis wieder auf. Um keine Verwirrung zu verursachen schliesse ich mich der laufenden Nummer an :) Ich hoffe, das ist in Ordnung so.
Zum Projekt Fenster Blick von Vera hier ein malerisches Fenster das ich bei einer Wanderung auf einer Alp entdeckte.

zum vergrössern Klick aufs Bild

Kommentare:

  1. Da leben bestimmt gemütliche Menschen - und die Sonne macht´s noch freundlicher !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luis, ja es ist ein malerischer Ort.
      LG Esther

      Löschen
  2. Das ist ein Fenster auch nach meinem Geschmack !
    Genau das Gegenteil zu meinem Fensterblick , aber wirklich gemütlich, ich liebe das Bayrische sehr.
    Noch einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jutta für deinen Besuch. Ist zwar kein Bayrisches Fenster .... ist ein Schweizerisches :) LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Esther,
    wie schön, dass Du wieder mit dabei bist! :-)
    Dein bayerisch-urige Gemütlichkeit ausstrahlendes Fensterchen sieht wirklich richtig zünftig aus. Und die Morgen(?)sonne zaubert noch ein ganz warmes Licht dazu, einfach bezaubernd!
    Einen angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach ne, liebe Esther,
    gerade lese ich, es ist gar nicht bayerisch sondern schweizerisch!!! ;-)
    Aber so groß ist der Unterschied ja nicht, gell.
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner rustikaler Fensterblick.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch Anett.
      LG Esther

      Löschen
  7. Ich freue mich, dass Du wieder dabei bist, Esther. Und dann auch gleich mit einem tollen Fenster. Ich liebe es, Holzhütten, rustikal, gemütlich eingerichtet und adrette Vorhänge. Toll.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Vera. Freu mich, dass dir mein Wiedereinstands-Fenster so gut gefällt.
      LG Esther

      Löschen