Sonntag, 12. Oktober 2014

Alles für die Katz # 04 bis .........

...... ja bis heute :) Dabei finde ich dieses Projekt so süss, bin  ich doch totaler Katzenfan. Jede die mir vor die Linse kommt wird mitgenommen.
Lieber Kalle, sorry mir fehlte einfach die Zeit. Hatte viel um die Ohren und viel Photoshopiges zu lernen. Ich will versuchen, wenigstens einmal im Monat ein Katzenbild zu liefern.
Bin auch noch am Umstellen meiner Blogs und hoffe, mann/frau findet den Weg zu mir :)

Hier eine ganz scheue Katze, scheint zu miauen - komm mir ja nicht näher


Hier noch ein Ratebild - wo ist was  ...... oder ist das Katzen-Yoga?




Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    schön, dass du nun wieder dabei bist! Aber es gibt eben auch wichtigere Dinge im Leben wie Katzenbilder. Katzenvideos z. B., denn diese sollen noch beliebter im Netz sein ;). Spass soll es schliesslich machen und kein Zwang, darum herzliches Dankeschön für deine scheue Katze und das gelenkige Wuschel :). Es ist schon erstaunlich, wie sich Katzen verrenken können, um ihr Fell zu pflegen. Da würden uns sämtliche Knochen brechen....
    Viele liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kalle für deinen lieben Kommentar, ich freue mich auch wieder eure interessanten Katzenbilder und Geschichten zu sehen.
    LG Esther

    AntwortenLöschen