Mittwoch, 15. Oktober 2014

Alles für die Katz # 05

Zum Projekt Alles für die Katz von Kalle
Bei meinem ersten Beitrag zu diesem Projekt hatte ich versprochen, noch mehr von meinem Caruso zu zeigen. Also am Computer bin ich eigentlich nie allein *smile* Caruso legt sich am liebsten so halb auf die Tastatur, was mir dann das Tippen erschwert ...... muss dann seinen Schwanz hochheben, wenn ich ein E, A oder Tab-Taste drücken will. Wenn es  ihm dann nicht mehr behagt, legt er sich genau neben die Tastur, damit ich ihn wenigstens kraulen kann/soll/muss!

... jetzt reichts!
... bin so müüüüde
... mir ist sooooooo wohl


Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Besonders das 2. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, klasse! Was für ein Kerl - der weiß, was er will. Recht hat er! ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther, herrlich deine Fotostory, wobei das zweite Bild besonders zum Schmunzeln anregt Kater mit Brille ;). Ersteres erinnert mich an unseren Kater, der dies früher gern machte. Inzwischen liegt er nur morgens neben dem Laptop, da er weiss, dass ich als erstes den Computer einschalte, wenn ich aufstehe. Und so entgehe ich ihm nicht mit seinen fordernden Blick nach Fressen. Vielen Dank und ganz liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der muss ja wirklich müde sein, wenn ihn die Brille gar nicht stört. Mein Kater würde da einen Aufstand machen ;-)

    LG
    Shaoshi

    AntwortenLöschen