Mittwoch, 5. Februar 2014

Fenster Blick # 03

Zum Projekt Fenster Blick von Vera kommt mein Fenster mit einer lustigen Dekoration daher. Wenn man den Fensterblick hat, sieht man alles mögliche.

Klick aufs Bild zum vergrössern

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    das sieht wirklich lustig aus, schön dekoriert und von Dir mit dem echten "Fensterblick" zielsicher erspäht.
    Angenehmen Restsonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich doch glatt übersehen ... Dabei ist Dein Fensterblick so putzig mit den Gänsen. Gut gesehen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine nette Dekoration für windarme Gegenden. Mir hat es kürzlich mein Vogelfutterhaus vom Balkon geweht, da wären die Gänse schnell entflogen...

    Übrigens gibt es einen Fensterblog, vielleicht kennst du ihn auch?
    http://wuschel-fenster.blogspot.de/

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika für deinen Besuch. Kürzlich hatten wir auch einen heftigen Sturm, da sind die Gänse wohl ausgeflogen :) Den Fensterblog kannte ich noch nicht, hat super Bilder!
      LG Esther

      Löschen