Montag, 3. Februar 2014

Alles für die Katz # 02

Zweiter Beitrag zum Projekt von Kalle  ALLES FÜR DIE KATZ  
Die Fortsetzung von Caruso's Geschichte verschiebe ich auf den nächsten Termin. Bin etwas in Zeitdruck. Meine kleine Kamera ist ja fast immer dabei und so entgeht mir fast keine Fellnase :) Deshalb hier eine "Unterwegs"-Katze von einem Abendspaziergang. Ist das nicht ein fantastischer roter Tiger im Abendlicht?

Klick aufs Bild zum vergrössern

Kommentare:

  1. Hallo liebe Esther, was ist das denn für ein Bild schönes Tier?
    So eine klasse Farbe und hockt sich ganz lieb in Position.
    Ich könnte die Katz klauen ... hach...

    Liebe Grüsse, kkk

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Foto in dem schönen Licht. So eine Abendbekanntschaft lobe ich mir.
    LG Christiane.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Bild, die Abendsonne wirft lange Schatten, und die Katze geniesst deren Reststrahlen. Allerdings erkennt man auch, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte. Deshalb ist die eine Pfote weiter vorne, bereit irgendwann aufzuspringen. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    wunderbares Katzenportrait. Die Abendsonne, die Ruhe, die die Katze ausstrahlt, einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Katze. Eine solche marmeladefarget Katze ist unser Nachbar.
    Sorry, ich bin spät dran mit der Antwort, leider bin ich krank.
    Haben einen schönen Abend.
    Mormor

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche ROTEN
    DANKE für den Schnappschuss
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen