Donnerstag, 20. Februar 2014

Fenster Blick # 04

Warum letzte Woche kein Fenster Blick .... ich war im Urlaub. Für diese Woche habe ich ein romantisches Winter-Fenster zum Projekt Fenster Blick von Vera.  Zum Verweilen wäre es zwar eher etwas kühl, ist wohl eher eine Sommerlaube.

Klick aufs Bild zum vergrössern

Kommentare:

  1. Dieser wunderschöne Winterwaldweg verlockt einen direkt zu einem erfrischenden Spaziergang! Die schöne Hütte mit dem freien Durchblick bietet sicher vor allem Schutz vor Regen etc., gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Für diese "Luftscheiben" braucht man keine Glasversicherung und der Blick wird nie getrübt sein !
    Ein gut gesehener Fenster Blick !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Laube. Im Sommer ist es dort bestimmt sehr romantisch.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der Fensterblick ist ja toll!
    Offene Fenster haben was Besonderes.

    AntwortenLöschen