Dienstag, 21. Januar 2014

Fenster Blick # 01


Das zweite neue Projekt 2014 Fenster Blick ist  von Vera. Es freut mich, dass ich mitmachen  kann. Danke Vera. Fenster faszinieren mich schon seit jeher. Das Projekt starte ich mit meinem absoluten Lieblingsfenster aus dem Engadin / Schweiz.


Klick aufs Bild zum vergrössern


Kommentare:

  1. Das ist aber interessant, auf deinem Erkerfenster sitzt ja auch ein Vogel !
    Schön, dass man bei diesem Fenster so zusagen um´s Eck schauen kann !?
    Schöne Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luis. Ja, kannst wirklich ums Eck schauen ;) Solche Erkerfenster sind eigentlich das Markenzeichen im Engadin.
      LG Esther

      Löschen
  2. Oh, liebe Esther, das verstehe ich, dass es dein Lieblingsfenster ist.
    So fein, so klein, so sorgfältig behütet von dem Vogel, traumhaft schön. Die hübschen Blendladen, alles passt. Und die wunderschönen Blumen nicht zu vergessen, sie komplettieren die Gesamtansicht.
    Ein super Einstieg in das Projekt,
    Weiter viel Freude wünsch ich dir ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel. Du hast das Bild aber ganz genau angeschaut. Freut mich sehr.
      LG Esther

      Löschen
  3. Wunderschön dein Fenster.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein ganz besonders schönes Eckfenster, wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther,

    suuuuper, das Fenster, ich liebe solche Fenster.

    Da muss ich unbedingt hin,
    ins schöne Engadin.
    Obwohl - ich war schon da,
    allerdings ohne Kamera. ;-)

    Danke fürs Mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen